THE HIGH-FASHION WINTERSTYLE FOR MEN: BACK TO BLACK










MODEL: PASCAL K.

Jacket: H&M / Shoes: Doc Martens, Vans / Jeans: Cheap Monday / Scarf: Zara / Cardigan: Tuesday night band practice / Glasses: Ray Ban
Jungs sollten mehr Mut zu Gestricktem haben! Hierbei ist allerdings ein gutes Händchen für Stilkombinationen gefragt,denn wenn man es falsch kombiniert,kann dies in einem Disaster enden! Generell gefallen mir an Männern, ganz klar, die dunklen und geraden Schnitte und Formen im Winter, denn verblüffenderweise fällt der starke Kontrast zum Schnee sehr postitv auf! Die Brille auf der Nase ist hier sogar sehr nützlich,weil man die im Schnee reflektierte Sonne sehr unterschätzt! Außerdem vollendet sie den komplett stylishen Look!
Men shouldn't be that shy about wearing wollen cardigans or colthes, this winter! However, you should be familiar with combining various styles, because by doing something wrong, this can end in a complete disaster! In general, I love dark colors and even shapes, this winter, because the created contrast to the snow just turnes out to look perfect! Don't forget to wear sunglasses, if you want to complete the perfect stylish winter look!

Hype these two looks on LOOKBOOK here and here!

Kommentare:

  1. Die Outfits sind richtig schön! Gefällen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. omg. these are so good looking. <3 it

    delicatelyfierce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)

    schua doch mal bei mir vorbei :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt gut aus :-) ich liebe es wenn (junge) männer gut gestylt sind

    AntwortenLöschen
  5. Great photos! I love your hair. I'm now following your blog :-)

    www.thisoddgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Outfits, gefällt mir :)
    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen
  8. meinst du style von lauren conrad? mh also ehrlich gesagt stehe ich eher so auf bildbände,
    style ist eigentlich eher ein ratgeber zum richtigen shoppen, ich finde es fast ein bisschen zu oberflächlich, ungefähr so wie die fashion seiten in der jolie ;)
    ich liebe deine bilder und deinen blog! du hast einen richtig tollen ausgleich zwischen mode & fotographie
    und danke danke danke ich liebe autofahren :)

    AntwortenLöschen
  9. wow!


    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen

I hope you`ve enjoyed reading this blog.
I would be pleased getting feedback from all you lovely readers,
so make me happy and leave a comment :)