WINTER-SPRING '12: THE PARKA

 PARKA-LOVE
PHOTOS BY PASCAL K.  /  Parka: Zara

Ich liebe oliv-grüne Jacken soo sehr! Ich finde sie stehen dunkleren Haartypen am besten! Bei Parkas ist es aber so, dass sie nicht unbedingt für den Winter geeignet sind, obwohl sie, wie hier, sehr warm aussehen! Um dem entgegenzuwirken, hab' ich mich bei diesem Shooting für den Zwiebel-Look entschieden; d.h man trägt unter der Jacke noch mehrere Schichten von Shirts, damit man nicht so friert. Der Parka ist einfach die perfekte Übergangsjacke für die Winter-Frühling Zeit! Meine Favoriten sind natürlich die kürzeren Parkas.
I absolutely adore olive-green jackets! They suit brunettes the best! The negative side about Parkas is, that you can't use them as proper winterjackets, although they do look very warm. If you want to counter that, than you should try out wearing several Shirts underneath your jacket, as I did for this shooting. A Parka is THE perfect transitional jacket for winter to fall! My favorites are the shorter versions of parkas!


Kommentare:

  1. Anonym21/2/12

    ich wette, dieser parka steht niemandem so gut wie dir! (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!!! Den Zara Parka habe ich auch und eigentlich müsste ich ihn noch mal kaufen, weil ich meinen fast jeden Tag trage und Angst bekomme er könnte irgendwann zerfallen :D
    Libest
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi und ist der jetzt für den Frühling zu warm?
      Weils mir für den Winter etwas zu kalt in dem war ^^

      Löschen
  3. Thanks for stopping at my blog, and ofcourse I read all my comments! I read every single one of them! :) I love this parka!! Lovely pictures, by the way.. and sweet blog, followed! :)
    Would you like to follow me via GFC or bloglovin'? It would mean a lot. :)
    Much love, gabriele. xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Parka auch und weil meine liebe Schwestern Annie ihn wirklich jeden Tag trägt und es keine Chance gibt ihn mal auszuleihen :D hoffe ich das es bald wieder einen ähnlichen bei Zara gibt :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, mit tollen outfits :)

    xo
    anna und eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super schön und der Parka gefällt mir auch total gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. wie schön du bist!♥

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder! Die Jacke ist toll!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. super bilder und die jacke gefällt mir echt gut, ich wollte auch mal so eine haben, aber sie steht mir ganz und gar nicht :$

    liebe grüße, natalia anna. :)

    AntwortenLöschen
  11. lovely pictures

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  12. echt tolle jacke, steht dir gut! ♥


    red nails like lipstick

    AntwortenLöschen
  13. so schöne fotos :-) der fake pelz dazu ist ein traum

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Fotos und deinen Stil :) Dein Blog ist echt schön! (Hat dir schonma jemand gesagt, dass du auf den Bildern aussieht wie Cheryl Barnes im Film "Hair"?
    Falls es dich interessiert kannst dus hier mal angucken.
    Sorry :D Liegt vielleicht auch ein wenig am Parka und an der ähnlichen Umgebung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha schnucki,du willst mich wohl aufn arm nehmen :D
      Und nein das hat mir noch keiner gesagt und da bin ich auch ganz froh drüber :D

      Löschen
    2. Wie gesagt, vielleicht liegts echt nur an der Umgebung/Hintergrund und dem Parka, aber ich hatte sofort das Bild im Kopf :D

      Löschen
  15. Anonym24/3/12

    what size is your parka?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. M! so just a tipp of mine: if you want to buy the jacket online and you normally wear S, take the M one, because the Zara-cuts are very small!

      Löschen

I hope you`ve enjoyed reading this blog.
I would be pleased getting feedback from all you lovely readers,
so make me happy and leave a comment :)