ADORABLE STYLES AND TATOOS


enjoy!




Bei diesen Outfits hat  man ganz klar den eleganten Look mit dem rockigen Look gebrochen. Mir gefallen die Nietenarmbänder einfach wirlich gut mit der Givenchy und dem Blazer.
I simply adore the eleganzt look, that is mixed with some punky elements like studded armbracelets and the black leather givenchy- bag.


Wie ich hier schonmal erwähnte, liebe ich die Schuhe von Jeffrey Campbell! Und genau deswegen bin ich auch so froh darüber,dass High Heels mit breiterem Absatz und Plateau (= LITAS) jetzt immer mehr in Mode kommen!
As I already said here, I love Jeffrey Campbells shoes so much! So I'm even happier that high heels with thicker heels and plateaus (=LITAS) are getting more and more into fashion! 



Krägen sind für mich eine sehr außergewöhnliche Sache; So kann man mit streng zurückgebundenen Haaren sehr konservativ und tomb-boy-like aussehen, doch mit offenen Haaren schon viel verspielter und stylish wirken.
I think collars are a very special style-element. For example, if you tie your hair back you may seem very conservative and tomb-boyish, but if you leave your hair loose, it can look very playful and stylish.



source: tumblr.com

Kommentare:

  1. Anonym29/4/12

    die schuhe und die tattoos sind klasse :D
    du hast einen wundervollen blog! (:

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch die Litas! :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I hope you`ve enjoyed reading this blog.
I would be pleased getting feedback from all you lovely readers,
so make me happy and leave a comment :)