THE BOYFRIEND-LOOK: LACOSTE



Die neue Serie, hier bei LIMITLESS, ist der Boyfriendlook! Zu diesem Anlass schnappte ich mir (m)eine hübsche Italienerin und das Hemd deren Freund und begann den sogar perfekt tragbaren Look zu kreieren. Man sollte darauf achten, nur 1 Teil anzuziehen,das zu groß ist. So trägt Marta ein enges Tanktop und eine hochgeschnittene Short zu diesem Look. Wenn ihr mehr Boyfriendlooks sehen wollt, bleibt dran!
Well, the new chosen topic of the opcoming posts is : get the sexy boyfriendlook! for this shooting I chose my delightful italian friend to be my model. The funny thing was, that all our boyfriendlook-elements were taken by boyfriends!  The only thing you need to take care of, is to stick to only one oversized clothing piece in your outfit! so stay tuned for more and enjoy!  

STYLING AND PHOTOS: LIMITLESS / MODEL: MARTA M.



SHIRT: LACOSTE MEN / SHORTS: H&M


1 Kommentar:

  1. che bella ragazza :) ich steh auf den boyfriend look, vor allem wenn ich morgens noch müde bin und keine Lust habe mich in enge kleidchen zu schmeißen :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I hope you`ve enjoyed reading this blog.
I would be pleased getting feedback from all you lovely readers,
so make me happy and leave a comment :)